Byvonne Tortendesign Logo

Byvonne Tortendesign

Schönes und Süßes in Tortenform. Schließlich isst das Auge mit!

Über Byvonne

Was ist Byvonne?

Byvonne erklärt sich ganz unkompliziert: es ist kurz für Bianca Yvonne, meinen Namen und das Wort „Tortendesign“ spricht für sich.

Ich bin eine geprüfte Konditorin und bin in der Gegend von Würzburg heimisch.

Warum Byvonne?

Mit Byvonne Tortendesign ergreife ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für phantasievolle Kreationen und selbst gezauberte Naschereien zu leben und mit Anderen zu teilen. Genau deswegen übersetze ich das Wort „Tortendesign“ auch als „Kunst zum Vernaschen“.

Mein Ziel ist es, die perfekte Torte für das perfekte Event zu kreieren. Jedes Mal aufs Neue. Jedes mal ganz individuell.

Warum Tortendesign?

„Torte macht glücklich!“ ist mein Motto und während meine Torten ihre Genießer verwöhnen, kann mich in herrlich leckeren Cremes und Biskuits, Formen und Figuren, Zuckerguss und Ganache austoben. So wird mein Motto für alle Beteiligten wahr.

„Schön“ oder „lecker“ können viele, aber bei mir gibt es Beides gleichzeitig!